Viele Kreative - ein Team

Die Entwicklung eines Kundenmagazins, ein neuer Internetauftritt oder eine dicke Imagebroschüre - es gibt Aufträge, bei denen Teamwork gefragt ist.

In diesen Fällen kann ich auf Unterstützung von zuverlässigen Kollegen aus meinem Netzwerk zählen. Diese freiberuflichen Autoren, Grafiker und Programmierer kenne ich schon seit Jahren. Mit allen habe ich bereits erfolgreich und harmonisch zusammengearbeitet und kann sie als kompetente Kollegen weiterempfehlen.

Jo Clahsen

schreibt als Universalist Reportagen ebenso wie Jahresberichte großer Unternehmen - und am liebsten über alles, was vier Räder hat. 

Stefan Gneiting

macht in Fachzeitschriften und Broschüren den Nutzen von Geräten und Lösungen aus der Welt der Kommunikation und IT verständlich.

Gerlinde Küsel

kennt sich aus in Wirtschaft und Technologie. Darüber verfasst sie zielgruppengerechte Fachbeiträge für Zeitschriften und Unternehmen.

Kristin Pauli

bringt in Reportagen und Artikeln für Prospekte, Broschüren, Newsletter oder Kundenmagazine die Kernaussage auf den Punkt.

Mirek Kolar

ist Spezialist für aussagekräftige Logos und Web-Design. Seine Illustrationen hauchen selbst trockensten Präsentationen noch Charme ein.

Carsten Schmitz

verpasst Unternehmen jeder Größe einen stimmigen Auftritt. Von der Internetseite über die Geschäftsausstattung bis hin zu Magazinen.

Werner Bauer

programmiert Internetauftritte und Online-Shops, die genau so sind, wie Kunden sie lieben: pflegeleicht und suchmaschinenfreundlich.